Radtouren

Radtouren

Radtouren
Radtouren kann man ganz alleine, zusammen mit Freunden oder gemeinsam mit der Familie machen. Wo es hingehen soll, ist meist nicht so wichtig. Doch eins kann man immer: die Natur und die Region persönlich kennenlernen.
___
Superenduro muss man nicht unbedingt beherrschen, will man mit Freunden, der Familie oder als Liebespaar gemeinsam mit dem Radl unterwegs sein. Ein fünftes Rad am Wagen kann durchaus dem Nesthäkchen gehören, die sich tapfer als Tour-Teilnehmer behaupten, wenn Papa einen Fahrrad-Wochenendausflug im Sinn hat. Bike-Sport scheint das schlichte "Radl-Fahren" irgendwie in den Hintergrund zu drängen. Aber das täuscht. Radtouren sind beliebt wie eh und jeh. Ziemlich gesund - will man dem Onkel Doktor Glauben schenken und darüber hinaus auch noch unkompliziert. Man muss nicht als Armstrong verkleidet stundenlang den Asphalt der Landstrasse ansehen um sich dabei "sportiv" zu fühlen. Und eine Tour braucht auch nicht zwangläufig über 35 km gehen - eine große Runde um den See kann für den Anfang genügen.
___

footerCapLeft

[Impressum]

footerCapRight